Prüfung von feinen Backwaren - Stollen, Spekulatius und Weihnachtsgebäck

Die Mitgliedsbetriebe der Bäcker- und Konditoren-Innung Steinfurt-Warendorf schneiden bei der Bewertung sehr gut und gut ab.

Sehr gute und gute Noten für 13 Innungsbetriebe der Bäcker- und Konditoren-Innung Steinfurt-Warendorf gab es bei der jüngsten Prüfung von feinen Backwaren wie Stollen, Spekulatius und Weihnachtsgebäck, die in den Räumlichkeiten der Kreishandwerkerschaft Steinfurt-Warendorf in Rheine stattfand und von Christof Nolte vom Bäckerinnungs-Verband Westfalen-Lippe getestet wurden.

Obermeister Klaus Schröer sowie stv. Obermeister Hubertus Diepenbrock standen dem Prüfer zur Seite.

37 von insgesamt 45 eingereichten Produkten erhielten nach eingehender Begutachtung die Bestnote „sehr gut“, 8 Produkte schnitten hierbei mit „gut“ ab.

Alle Ergebnisse finden Sie ebenfalls unter www.brotinstitut.de.

zurück