Neue Corona-Einreiseverordnung
Nordrhein-Westfalen modifiziert Einreiseregelungen: Einreisende aus Risikogebieten können zwischen Einreisetest und Quarantäne wählen
Echte IN-Bäcker …
… konzentrieren sich aufs Wesentliche – das Handwerk – und
arbeiten daher mit wenigen, aber dafür mit den richtigen Zutaten,
… setzen aufs beste Rezept und kneten beim täglichen Backen
immer eine Prise Erfahrung und ganz viel Leidenschaft…
Tradition & Trend - Schöne Momnte beim IN - Bäcker
Mit der neuen und frischen "IN-Bäcker"-Kampagne wird den Kundinnen und Kunden ab jetzt auf einen Blick klar, dass ihre Backwaren hier von Innungsbäckern in die Tüte kommen.
Neues Werbeportal der Imagekampagne des Handwerks
Klappern gehört sprichwörtlich zum Handwerk. Mit professioneller Werbung auf sich und seine Dienstleistungen und Produkte aufmerksam zu machen, ist für viele Handwerksbetriebe gleichwohl eine Herausforderung.
Gesellenprüfungen auch im Lockdown möglich
Die ab dem 16.12.2020 geltende Coronaschutzverordnung des Landes NRW ermöglicht auch bei den verschärften Regelungen zur Eindämmung des Infektionsgeschehens die Durchführung von Gesellenprüfungen unter bestimmten Bedingungen.
In - Bäcker: Die perfekte Orientierung
Die echten "IN-Bäcker" schaffen zeitlose Werte, die stark sind und täglich gelebt werden.
Werte, die wir leben. Werte, die wir schmecken. Werte, die wir lieben. Werte, die wir teilen. Kurzum: Werte, die bleiben. All das sind Werte, die sich Kunden…
IN - Bäcker: Volle Aufmerksamkeit auf allen Kanälen!
Die „In-Bäcker“- Kampagne wird seit November in Richtung Kunden kommuniziert. Auf allen Kanälen begegnen die Verbraucher derzeit dem „IN-Bäcker“.
IN - Bäcker: Echte Qualität, die bleibt!
Wenige Zutaten, aber dafür die richtigen, das beste Rezept sowie eine Prise Erfahrung und Leidenschaft. Die "IN - Bäcker" - Kampagne konzentriert sich auf das Wesentliche – auf echte Werte, für die der Deutsche Innungsbäcker seit jeher steht.
Mitgliederzeitschrift "Blickpunkt KH 2020"
Dieses Jahr war unbestreitbar anders. Ein kleines Virus hat es geschafft, uns zum - zumindest zeitweisen - Stillstand zu bringen, auf die Höflichkeit des Händeschüttelns zu verzichten und uns im Betrieb wie auch im Privaten umzuorganisieren.
Kampagne "IN - Bäcker"
Die Werbegemeinschaft des Zentralverbandes hat ihre Mitglieder aufgerufen, bei der IN-Bäcker-Kampagne mitzumachen. Mit dem IN-Bäcker- Logo an der Ladentür oder im Schaufenster zeigen Bäcker ihren Kunden, dass hier ein Innungsbäcker backt. Im…